Beitrag
Baustelle

Bauarbeiten in der Gärtnerstraße beginnen am Montag

von psst!-Redaktion

Die Stadtwerke Pirmasens beginnen am Montag, dem 9. Februar, mit Bauarbeiten in der Gärtnerstraße. Im Bereich der Seniorenresidenz „Am Zweibrücker Tor“ wird ein neuer Wasserhausanschluss hergestellt. Die Baumaßnahme ist auf einen Zeitraum von voraussichtlich zwei Wochen angesetzt.

Teilsperrung im Baustellenbereich

Für die Dauer der Arbeiten wird in der Gärtnerstraße im Baustellenbereich eine einspurige Verkehrsführung eingerichtet. Die Baustelle kann auf Sicht umfahren werden. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich mit erhöhter Aufmerksamkeit zu passieren.

Geplante Versorgungsunterbrechungen

Im Zuge der Bauarbeiten kommt es zu geplanten Versorgungsunterbrechungen. Die betroffenen Anlieger werden von den Stadtwerken rechtzeitig über den Zeitpunkt und die Dauer der Unterbrechungen informiert.


Du willst mehr News aus Pirmasens? Abonniere jetzt kostenlos den Newsletter und erhalte die neusten Nachrichten aus der Stadt bequem ins Mail-Postfach. Einfach hier klicken: