Beitrag
Seit 2014 im Deutschen Bundestag: Angelika Glöckner von der SPD. Foto: privat

Telefonsprechstunde mit Angelika Glöckner am 11. Dezember

von psst!-Redaktion • Titelfoto: Angelika Glöckner, MdB (SPD)

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Angelika Glöckner bietet am Donnerstag, dem 11. Dezember, eine telefonische Bürgersprechstunde an. In der Zeit von 12:30 bis 14:00 Uhr können Bürgerinnen und Bürger ihre Anliegen direkt mit der Abgeordneten besprechen – etwa zu politischen Themen, Fragen zum Bundestagsmandat oder bei ganz konkreten Problemen.

Um eine vorherige Anmeldung wird gebeten. Interessierte können sich telefonisch unter 06331 7193259 oder per E-Mail an angelika.gloeckner@bundestag.de anmelden.

Mit dem Angebot möchte Glöckner den direkten Austausch mit den Menschen in ihrem Wahlkreis stärken und Anliegen unkompliziert zugänglich machen.


Du willst mehr News aus Pirmasens? Abonniere jetzt kostenlos den Newsletter und erhalte die neusten Nachrichten aus der Stadt bequem ins Mail-Postfach. Einfach hier klicken: