
Beitrag von psst!-Redaktion am 20.06.2025
Jazzgenuss – Sommerintermezzo geht in die zweite Runde

Nach einem temperamentvollen Auftakt mit spanischem Flamenco steht morgen, dem 21. Juni, beim Sommerintermezzo der Jazz im Mittelpunkt. Der Joseph-Krekeler-Platz verwandelt sich erneut in eine atmosphärische Freiluftbühne – diesmal ganz im Zeichen von Boogie Woogie, Blues und Swing. Ab 18.30 […]
Beitrag lesen








