
Beitrag von Julia Schepp am 10.04.2025
Schadstoffmobil sammelt am 12. April wieder Problemabfälle in Pirmasens

Am Samstag, 12. April, ist es wieder so weit: Das Schadstoffmobil des städtischen Entsorgungsbetriebs macht erneut Station in Pirmasens und bietet allen Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit, gefährliche Abfälle aus dem Haushalt kostenlos und fachgerecht zu entsorgen. Die mobile Sammlung […]
Beitrag lesen








